Vorläufige Terminplanung 2022 des Vereins

Aus dem Verein, Veranstaltungen

Liebe Mitglieder des Deutsch-Französischen Clubs,

liebe Frankreichfreunde,

wir wollen mit aller weiterhin gebotenen Vorsicht versuchen, den Vereinsbetrieb 2022 wieder aufzunehmen, der jetzt lange fast nur virtuell möglich war. Bitte notieren Sie sich schon mal die folgenden Termine:

am 4. April, 18.30 Uhr: Mitgliederversammlung, Wahl von Vorstand und Beirat, Abstimmung der kommenden Vereinsaktivitäten (Einladung folgt Mitte März, Vorschläge aus der Mitgliedschaft jederzeit willkommen)

am 9. Mai: Europatag. Präsentation der Internationalen Clubs an der Oberen Brücke (Ansprechpartner: Benno Berschin), (Kulinarische Beteiligung und/oder Präsenz der Mitglieder sehr willkommen!)
in den Tagen davor Vorstellung des Deutsch-Französischen Clubs im Bürgerlabor (Ansprechpartner: Kai Nonnenmacher)

im Lauf des Mai: Frankreichtag für Schülerinnen und Schüler an der Universität Bamberg, in Zusammenarbeit mit dem Dientzenhofer-Gymnasium (Ansprechpartner: Kai Nonnenmacher und Benno Berschin)

am 14. Juli: Geselliges Vereinstreffen zum französischen Nationalfeiertag (Ansprechpartnerin: Michaela Pöhlau)

Wir freuen uns auf das Wiedersehen, im Namen des Vorstands

Kai Nonnenmacher
(Erster Vorsitzender des DFC Bamberg)