Deutsch-Französischer Tag 2022: französische Küche bei Delikatess-Müller

Sprache und Kultur

Liebe Mitglieder des Deutsch-Französischen Clubs, liebe Frankreichfreunde,

ich möchte Sie wissen lassen, dass Delikatess Müller in der Oberen Königstraße ab dem 17. Januar für 14 Tage auf seiner Speisekarte deutsch-französische Gerichte anbietet, auf meine Anregung hin und als Aktion rund um den Deutsch-Französischen Tag am nächsten Samstag. Daher werde ich am Freitag, 21.01.2022 um 12.30 Uhr zum Mittagessen dort vorbeischauen. Vielleicht möchten Mitglieder des Deutsch-Französischen Clubs ebenso dort zu Mittag essen, worüber ich mich sehr freuen würde. Jede/r kann ja für sich selbst dort reservieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Riegelbauer

Stadt Bamberg

 

Ill.: Cuisine francaise, wikipedia