Empfang bei der Stadt Bamberg

Aus dem Verein, Politik und Wirtschaft

Am 13. Oktober 2020 hat Oberbürgermeister Andreas Starke den Vorstand des Vereins ins Rathaus eingeladen.

Wir sprachen über den wiederbelebten Verein, über Angebote der Stadt an Vereine in Coronazeiten, über die Programmplanung und die Frankreichliebe des OB bei verschiedenen Frankreichreisen und sein Interesse u.a. an der Tour de France. Herr Starke hat uns in Aussicht gestellt, den Verein im Jahr 2021 zu besuchen, vielleicht erfahren wir dann auch mehr darüber.

Das Rodez-Plakat, das wir bei dieser Gelegenheit überreicht bekommen haben, war ein Geschenk einer Delegation aus Bambergs Partnerstadt. Sollten wir einen Vereinsraum beziehen, bekommt es dort einen Ehrenplatz.

Empfang des Vereins am 13.10.2020 im Rathaus der Stadt Bamberg. V.l.n.r. Oberbürgermeister Andreas Starke, Brigitte Riegelbauer, Michaela Pöhlau, Benno Berschin, Kai Nonnenmacher, Photo: Hr. Schützwohl, Pressestelle der Stadt Bamberg

 

Offline lesen:

Kommentar verfassen